Sie müssen neue Clash Royale sein! Nun, wenn es nicht dein Glückstag! Sie stolperte nur über einen großen Clash Royale Arena 1 Deck, mit denen Sie bis Arena 4 einfach Klettern! Mein Name ist M4SON und ich mache Videos Clash Royale, die Diskussion über Strategie und Gameplay! Heute möchte ich mit euch teilen mein F2P-Konto, die ich zur legendären Arena Schleifen bin! Komm mit mir auf diese Reise und auch mit mir Klettern! Sowieso ist die heutige Deck eine sehr einfache F2P-Deck, die eine standard Beatdown-Strategie nutzt wo richten Sie schwere Stöße mit Ihrem Riesen und Musketier. Dieses Deck bietet auch wahnsinnig Split drängen Fähigkeiten, die neuere Spieler unvorbereitet zu fangen. Trotzdem können in der Deckliste zu springen!

Es ist viel besser, senden Sie Ihren Speer Kobolde Aussehen des Widersachers Karten und auch Push Kontertechnik später planen. Später Rückgang Barbaren jenseits besser untersuchen. Wenn Ihre Herausforderer teuer Truppen (Pekka, Royal Riese…) bereitstellen, könnte Sie jetzt Ihre doppelte Prinz Combo an der exakt gleichen Zeit auf der leeren Spur überraschend Sektor Turm Drücken Loslassen. Setze deine Minion Horde, Elixier Sammler und Speer Goblins um Handel und schützen aus.

Sie müssen nicht jede Truppe zu verwalten. Wie im Beispiel über sollte in einigen Fällen können, die Sie nicht, um sie kümmert weil sie einfach nichts tun können. In einigen Fällen einfach erlauben Sie, Ihr Turm in die Gegner Truppen kümmern und auch 50 Schäden.

Fall 2: Sie starten die Starthand mit Speer Goblins an der Brücke einige Chip-Schäden bekommen (ich auch dies als beschrieben stach in meine Rezension.) können sie entweder (a) reagieren darauf oder (b) erlaubte ihnen Schäden erhalten. Er bevorzugt Clash Royale Juwelen Hack es zu vernachlässigen und auch Schwein schieben. Sie haben derzeit Kanone und auch Zap drehen–spielen Sie Kanone in der Mitte 4 Bodenfliesen aus dem Fluss und auch zap ihre Combo. Sie haben nun ein weit besseres drehen nur durch das Spiel 1 Karte.

Der Royal Riese konnte in der Mitte der Karte gelöscht und auch beginnen Brennen bei deinen Turm, es ist fast schwer, es zu vermeiden von Aufnahmen auf Ihrem Turm zu erhalten. Ist viel weniger als 1 min. 30 Sek. Links, einschließlich der Überstunden, dann spielen Sie sowie versuchen Sie, für ein Unentschieden. Wenn Sie denken, er wird ein Royal Giant spielen, gehen Sie Soldaten in der Mitte. Das Inferno könnte verwendet werden, um der königlichen Riese schieben zurück, aber dies in einigen Fällen dodgy ist, Inferno + Eis Geist ist sicherer.

Wenn Sie keine Lava Hound haben aber Miner sowie Schergen, die ich empfehlen eine einfache Miner Minion-Presse der Bergmann am Turm gehen und die Schergen an der Brücke zu durchlaufen Ihre Karten haben, können Sie zusätzlich eine Eis-Geist einschließen, wenn Sie es so dass es mehr tödliche haben.

PPP-Deck–Ez! Sparky könnte die doppelte Prinz sowie P.E.K.K.A bequem mit 1 Treffer erhalten. Kite-nur die anderen 2 mit den Speer Goblins. Sie könnte auch Split-Verteidigungsstrategie auf Speer Goblins und auch dual 1 Spur Druck mit der oben genannten Kombination verwenden.

Wenn dein Gegner spielt kleine kostengünstige Karte (Skelette, Goblins Speer, Goblins,…), lassen Sie Ihren Turm, den Schaden zu genießen. Wenn dein Gegner seine Elixier Sammler sehr früh fällt, legen Sie Ihre Mini-P.E.K.K.A nach unten und gehen mit ihr. Ich habe jede Menge Kämpfe mit diesem gewonnen.